Baltikum 2024

Baltikum – Estland, Lettland, Litauen

Spontan beschliessen wir Anfang 2024, das wir dieses Jahr die Teiltour durch die baltischen Staaten nachholen wollen. 2022 sind wir ja rund um die Ostsee gefahren, sind aber von Travemünde mit der Fähre direkt nach Helsinki gefahren.

Weil wir nicht durch die 3 baltischen Staaten hetzen wollten. Und das wir immer mit der Vorfreude auf die noch große, bevorstehende Tour, viele spannende Orte und Landschaften auslassen.

Jetzt nehmen wir uns mindestens 4 Wochen Zeit dafür und haben nach hinten sogar noch ein bißchen Luft, wenn wir nicht genug kriegen können.

Die Fähre vom Travemünde nacht Liepāja in Lettland ist gebucht. Zurück werden wir über Polen fahren. So sind wir mit dem Ende der Reise nicht so festgelegt.

16.07. – Gauja

Um irgendwelche Parkplatzproblematiken in der Stadt zu umgehen, fahren wir das Auto vom Campingplatz runter…
Read More

15.07. – Riga

Der Morgen begrüßt uns mit blauestem Blau-Himmel, leider gibt’s heute keine Gelegenheit zum Baden. Schade.…
Read More